Nicole Richie
Meine Story

Das hat alles schon damals in der Grundschule angefangen. Ich war immer das süsse Moppelchen, ein Teddy halt zum knuddel mehr auch nicht. Dann als ich auf die Gesamschule kam ging es weiter... Zufrieden war ich mit meinem Gewicht noch nie und ich hab mich immer geschämt im Sportunterricht mit zu machen. Mit 13 hab ich meine erste Diät gemacht 3 Monate lang und ich nahm auch 11 Kilo ab. Als dünner, schöner Mensch bekommt man die Aufmerksamkeit von jedem die man will...Wer guckt schon einem Fleischklopps hinterher? Niemand! Ich konnte mein Gewicht ca. 8 Monate halten, als ich merkte das ich wieder zunahm. Aber damals war mir das egal. Ich hatte mich gerad von meinem ersten Freund getrennt und hab auf alles geschissen. Doch irgendwann hab ich mich wieder gefangen und fing wieder an abzunehmen. Ich schaffte es auch und nahm 8 Kilo ab. Doch durch zu viel Stress mit den Eltern und der schule schobb ich mir immer öfters Fettiges und Eckliges Essen rein. Ich ging fast täglich mit meinen Freundinnen (die fast alle total dünn sind und wirklich wunderschöne Figuren haben) zu Mc Doof und den anderen scheis.

D0ch jetz bin ich aufgewacht. Ich seh in den Spiegel und schäme mich für das was ich bin. Eine Fette Unperfekte Person. Ich werde alles dafür tun um schön und perfekt zu werden.

©FaLLinGurL

27.7.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Nicole

Link

Link

Link

Richie

Link

Link

Link

Credits

Design

Designer

Host



Gratis bloggen bei
myblog.de